DieterBehle_b_g.png
 
 

musik ist mein leben

Als leidenschaftlicher Schlagzeuger und Musiker begeisterte ich mich schon früh für die Musik. Egal welche Musikrichtung du bevorzugst - Musik gibt Energie und bildet eine Einheit.

Diese tiefgreifenden Erfahrungen möchte ich an möglichst viele Menschen weitergeben.

Bereits in jungen Jahren war ich fasziniert von Musik und begann Schlagzeug zu spielen. 

Seit 1990 unterrichte ich Schlagzeug und gründete musicpoint in Illertissen. In den ersten Jahren boten wir Musikunterricht für viele verschiedene Musikinstrumente an. Inzwischen haben wir uns auf das Unterrichten von Schlagzeug konzentriert.

Und noch ein paar Fakten:

  • Studium zum Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer im drummer´s focus in München

  • ehemaliger Dozent im drummer´s focus in Stuttgart

  • staatlich anerkannter Schlagzeuglehrer

  • Diplom der Latin Percussion School München

  • Absolvent der Meisterklasse der Djembe-Schule Musambara in Konstanz

  • Zertifizierter Musik- und Klangtherapeut

  • Zertifizierter Trainer für autogenes Training

  • Zertifizierter Peter-Hess-Klangmassagepraktiker

Wenn Du magst, dann melde dich und schaue Deinen Lieblingskurs an. Anruf genügt!